Shadow of Vegas
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nicht nur Menschen zieht es nach Vegas. Auch das Übernatürliche ist dort zuhause und teilt die Stadt in zwei Fronten. Blut befleckt die Stadt und es nimmt kein Ende
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Mitglieder Suchen
Mitglieder Suchen EmptySo Okt 25, 2015 10:07 pm von Seraphiel

» Vorlage
Mitglieder Suchen EmptySa Okt 24, 2015 6:00 pm von Kali

» Vorlage
Mitglieder Suchen EmptyDo Okt 22, 2015 11:05 pm von Kali

» Annahme und Absage
Mitglieder Suchen EmptyDo Okt 22, 2015 10:44 pm von Kali

» Anfragen
Mitglieder Suchen EmptyDo Okt 22, 2015 10:43 pm von Kali

» Wir suchen
Mitglieder Suchen EmptyDo Okt 22, 2015 10:36 pm von Kali

» Fragen und Antworten
Mitglieder Suchen EmptyDo Okt 22, 2015 10:28 pm von Kali

» Avatar und Namensliste
Mitglieder Suchen EmptyDo Okt 22, 2015 10:26 pm von Kali

» Unsere Storyline
Mitglieder Suchen EmptyDo Okt 22, 2015 9:43 pm von Kali

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 43 Benutzern am Di Nov 05, 2019 7:51 am

 

 Mitglieder Suchen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kali
Admin
Kali


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.10.15
Was bin ich : Kali, Indische Göttin
Zugehörigkeit : Meine Bande

Mitglieder Suchen Empty
BeitragThema: Mitglieder Suchen   Mitglieder Suchen EmptyDo Okt 22, 2015 11:31 pm

Ich bin

Name
Kali

Alter
Zu alt

Avatar
Aishwarya Rai

Das bin ich
Hündische Göttin

Etwas über mich
indische Gottheit
Launisch
Banden Chef

Ich suche

Wunsch Name
Shiva

Alter
Entsprechend

Wunsch Avatar
Ist dir überlassen, sollte allerdings irgendwie passen

Du bist
Eine Indische Gottheit

Wie stehen wir zueinander
Du bist mein Gemahl

Unsere Geschichte
Unsere Geschichte ist viel zu lang um sie hier auf zuschreiben
Wir leben schon viele Jahrhunderte zu stammen, du versuchst mich immer mal wieder aus zurrenden, ob es dir gelingt ist etwas anderes.

Sonstiges
Dein echtes Leben geht natürlich vor
Bring eigene Ideen und Interesse für den Charakter mit
Bitte nimm diesen Charakter nur an, wenn du auch wirklich Interesse daran hasst.
Charakter Leichen sind nie schön, bitte verschwinde also nicht gleich wieder.


Zuletzt von Kali am So Okt 25, 2015 5:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://shadowofvegas.forumieren.com
Kali
Admin
Kali


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.10.15
Was bin ich : Kali, Indische Göttin
Zugehörigkeit : Meine Bande

Mitglieder Suchen Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder Suchen   Mitglieder Suchen EmptyDo Okt 22, 2015 11:34 pm

Ich bin

Name
Kali

Alter
Zu alt

[Avatar[/b]


Das bin ich
Aishwarya Rai

Etwas über mich
indische Gottheit
Launisch
Banden Chef

Ich suche

Wunsch Name
dir überlassen

Alter
Entsprechend

Wunsch Avatar
Ist dir überlassen, sollte er mir aber absolut nicht passen, sag ich was dazu.

Du bist
Wäre schon gut, wenn du etwas übernatürliches wärst.
Aber ansonsten dir überlassen.

Wie stehen wir zueinander
Du bist meine Affäre, ob mehr raus werden sollte, zeigt die Zeit und ob die Chemie stimmt

Unsere Geschichte
ist noch am Anfang, von beiden Seiten ist es nur ein Zeitvertreib

Sonstiges
Dein echtes Leben geht natürlich vor
Bring eigene Ideen und Interesse für den Charakter mit
Bitte nimm diesen Charakter nur an, wenn du auch wirklich Interesse daran hasst.
Charakter Leichen sind nie schön, bitte verschwinde also nicht gleich wieder.


Zuletzt von Kali am So Okt 25, 2015 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://shadowofvegas.forumieren.com
Kali
Admin
Kali


Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 22.10.15
Was bin ich : Kali, Indische Göttin
Zugehörigkeit : Meine Bande

Mitglieder Suchen Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder Suchen   Mitglieder Suchen EmptyDo Okt 22, 2015 11:36 pm

Ich bin

Name
Kali

Alter
Zu alt

[Avatar[/b]


Das bin ich
Aishwarya Rai

Etwas über mich
indische Gottheit
Launisch
Banden Chef

Ich suche

Wunsch Name
dir überlassen

Alter
Entsprechend

Wunsch Avatar
Ist dir überlassen

Du bist
Ein verzaubertes Schakal Weibchen, dass sich in eine Frau verwandeln kann

Wie stehen wir zueinander
Du bist meine vertraute und im Notfall auch Beschützerin

Unsere Geschichte
Du begleites mich schon eine sehr lange Zeit, auf dich kann ich mich verlassen

Sonstiges
Dein echtes Leben geht natürlich vor
Bring eigene Ideen und Interesse für den Charakter mit
Bitte nimm diesen Charakter nur an, wenn du auch wirklich Interesse daran hasst.
Charakter Leichen sind nie schön, bitte verschwinde also nicht gleich wieder.


Zuletzt von Kali am So Okt 25, 2015 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://shadowofvegas.forumieren.com
Amy Carter

Amy Carter


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.10.15
Was bin ich : Unwissender Teil der Finsternis
Zugehörigkeit : neutral unwissend

Mitglieder Suchen Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder Suchen   Mitglieder Suchen EmptySa Okt 24, 2015 5:58 pm

Ich bin

Name
Army Carter

Alter
26

[Avatar[/b]
Lily Collins

Das bin ich
Unwissender Teil der Finsternis

Etwas über mich
Adoptiert
Werde immer wider geboren
Hab keine Ahnung davon was ich bin
Angst vor Zurückweisung
Ständig auf der Flucht

Ich suche

Wunsch Name
Vorname  Carter + Vorname Carter

Alter
Einmal 29 Jahre und dann 22 Jahre

Wunsch Avatar
Euch überlassene aber männlich

Du bist
Ihr seit Menschen ob ihr wissend oder unwissend seit weiß ich nicht.
Vielleicht hat aber euch schon ein Vampir oder Werwolf erwischt und ihr. Seit keine Menschen mehr...

Wie stehen wir zueinander
Ihr seht mich wirklich als eure Schwester an, so wie ihr für mich wirklich Brüder seit.
Mein jüngerer und ältere Adoptivbruder

Unsere Geschichte
Bei euch kann ich einfach ich sein, ich muss mich nicht verstellen und Angst haben.
Im Gegensatz zu euren Eltern, seit ihr wirklich für mich da.
Eure Eltern haben mich aus nächsten Liebe vor sieben Jahre adoptiert, bereuten es aber schon nach einem Jahr. Ihr wart der Grund, warum ich geblieben bin.
Vor zwei Jahren bin ich dann einfach abgehauen, ich könnte nicht mehr mit den Blicken und der zurück Weisung von ihnen leben.
Mir hat es sehr weh getan euch zu verlassen, nun macht ihr euch auf die Suche nach mir.
Denn Familie ist wichtig.

Sonstiges
Ich bitte euch sehr darum,dass ihr nur den Charakter macht, wenn ihr auch wirklich Interesse daran habt.
Es wäre wirklich schade, wenn ich mich auf euch freue und ihr dann zu Charakterleichen werdet Sad
Bringt Interesse und eigene Ideen mit.
Euer real Leben geht natürlich vor, ihr müsst nicht 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche online sein, es wäre nur schön schön wenn ihr Aktiv seit.
Nach oben Nach unten
Seraphiel

Seraphiel


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 24.10.15
Was bin ich : Engel
Zugehörigkeit : Bandenanführer

Mitglieder Suchen Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder Suchen   Mitglieder Suchen EmptySo Okt 25, 2015 10:07 pm

Ich bin

Name
Seraphiel

Alter
Noch vor dem Entstehen der Menschheit wurde ich geschaffen.

Avatar
Manu Bennett

Das bin ich
Engel

Etwas über mich
Ich bin der Anführer eines Drogenringes und agiere gegen die Göttin Kali, weil... weil... weil ich es so will. Sie ist mir ein Dorn im Auge und angetrieben von meiner Verbitterung, der Menschheit keinen dauerhaften Frieden hatte bringen können, stürze ich mich kalt in das Vorhaben, ihr ihre Existenz so schwer wie möglich zu machen.


Ich suche

Wunschname
Bin da offen...

Alter
Alles ab 16 erwünscht.

Wunschavatar
Ist euch überlassen...

Du bist
Gerne gesehen sind Engel und andere übernatürliche Wesen.
Wissende Menschen sind natürlich auch gesucht.

Wie stehen wir zueinander
Ihr arbeitet für mich, seid mir hoffentlich treu ergeben und kommt mit meinem rauen Verhalten klar.
Darunter suche ich natürlich auch Gleichgestellte wie meine rechte Hand Christopher Gabell.

Unsere Geschichte
Ist so gut wie euch überlassen.

Sonstiges
Natürlich steht das Reallife an erster Stelle und meine PB ist es wichtig, dass ihr euch auf der andere Seite der Tastatur wohl fühlt, doch so wünscht sie sich auch, dass aus den Charakteren keine Eintagsfliegen werden, denn Anhänger werden wirklich dringend benötigt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitglieder Suchen Empty
BeitragThema: Re: Mitglieder Suchen   Mitglieder Suchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Mitglieder Suchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wir suchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shadow of Vegas :: Gesuche :: Mitglieder suchen-
Gehe zu: